Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Glücklicherweise konnten wir nach längerer Recherche einen der bekanntesten Berater Deutschlands, Dr. Christoph Enaux, für einen Online-Workshop zum Thema:

Multimedia- und Breitbandversorgung nach der TKG-Novelle

gewinnen.

Dr. Christoph Enaux ist Rechtsanwalt und Partner bei der Anwaltssozietät Greenberg Traurig in Berlin. Er berät seit vielen Jahren wohnungswirtschaftliche Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung von Modellen für die Multimedia- und Breitbandversorgung.

Im Zuge der TKG-Novelle hat er den GdW rechtlich eng begleitet und ist sowohl mit dem neuen Rechtsrahmen als auch den damit verbundenen offenen rechtlichen Fragen und künftigen Versorgungsmodellen bestens vertraut.

Dr. Enaux  hat für  die Vereinigung Münchener Wohnungsunternehmen am 27. Juni 2022 um 14 Uhr einen sehr interessanten Vortrag gehalten und im Nachgang viele, viele Fragen beantwortet.

Wir bedanken uns sehr für sein Engagement!

 

Die Präsentation zum Vortrag können Sie hier downloaden:

Vereinigung Münchener Wohnungsunternehmen – TKG-Novelle – Enaux – 27062022