Lade Veranstaltungen

Wir laden Sie herzlich zur ersten VMW-Fachveranstaltung in diesem Jahr ein:

Zusammenfassung der relevanten Neuerungen der Trinkwasserverordnung, sowie Optimierungen in der Kommunikation mit dem Gesundheitsreferat München

am:     Donnerstag, den 29.02.2024

im:      Saal VdW-Bayern, Stollbergstraße 7, 5. OG

um:     15 Uhr

Als Bestandshalter haben wir alle mit den regelmäßigen „Legionellen-Beprobungen“ zu tun… und immer mal wieder sind wir in einer „Nachbeprobungsschleife“ gefangen.

Unser Ansprechpartner für alle Themen rund um die Trinkwasserhygiene in München ist das GSR- Gesundheitsreferat München.

Wir konnten Christian Gross, B. Eng. im GSR, gewinnen, uns über die Neuerungen in der Trinkwasserverordnung zu informieren, Verfahrensvorgänge bei Überschreitung des technischen Maßnahmenwertes vorzustellen und für unsere Fragen zur Verfügung zu stehen.

Michael Erb, Dipl. Ing. und Sachgebietsleiter im GSR, wird auch anwesend sein und für Fragen zur Verfügung stehen.

 

Anmeldung bitte bis 15. Februar 2024 an: info@wohnungswirtschaft-muenchen.de

 

Nach der Fachveranstaltung ist ab 17 Uhr ein Tisch im Restaurant Conviva im Blauen Haus reserviert.

Bitte geben Sie auch an, ob Sie zum eingeladenen Essen mitgehen möchten.

 

Wir freuen uns auf hilfreiche Informationen und den kollegialen Austausch!

 

Hier können Sie Einladung nochmals downloaden: Einladung-GSR-TWV-240229