21.09.2022 | 15:30 – 17:30 Uhr

Muster für Fachveranstaltung mit Anmeldeformular – Virtuelle Informationsveranstaltung

Liebe Mitglieder,

gleich nach der Sommerpause laden wir sie am Mittwoch, den 21. September 2022, herzlich ein, sich mit uns zu den Förderprogrammen der Landeshauptstadt München für den Wohnungsbau upzudaten:

Die Veranstaltung besteht aus drei Teilen:

1. Geförderte Mietwohnungen und Fördermodell in München

Im ersten Teil erklärt uns Stadtdirektorin Ulrike Klar, Hauptabteilungsleiterin des Referates für Stadtplanung und Wohnungsbau alles zum Thema: „Geförderte Mietwohnungen und Fördermodell in München

2. Förderprogramm klimaneutrale Gebäude

Michael Pröll, Leiter des Sachgebietes Klimaneutrale Gebäude, stellt uns das FKG (Förderprogramm Klimaneutrale Gebäude) vor.

3. Förderprogramm Holzwohnungsbau

Im dritten Teil erklärt Christine Meier, PLAN HA III-2 (Referat für Stadtplanung und Bauordnung), die Holzbauförderprogramme der Landeshauptstadt München und des Freistaates Bayern

Bitte melden Sie sich für den Termin bis zum Freitag, den 16. September über unser Anmeldeformular an.

Anmeldung zur Veranstaltung

    Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden

    Weiterhin nehmen teil:

    Die aktuellen Datenschutzbestimmungen finden Sie hier: Datenschutz