Die WohnungswirtschaftMünchen

Fachtagung der VMW zum Thema „Digitalisierung und Energiewende in der Wohnungswirtschaft“

Am 12.04.2019 fand wieder eine gut besuchte, interessante Veranstaltung der VMW zu dem Thema „Digitalisierung und Energiewende“ statt.

Die Vorträge von Brunata, Isarwatt, Becker Büttner Held Consulting und Pyrexx Data konnten unterschiedlicher nicht sein.

Die Themen „Zielsetzung der Europäischen Kommission“, „Messung und Verbrauchsabrechnung aus Sicht einer Genossenschaft“, Praxisbeispiele eines Beratungsunternehmens“ und „Produkte aus dem Bereich der Digitalisierung“ konnten die volle Aufmerksamkeit des Publikums gewinnen.

An den zahlreichen Fragen aus dem Publikum konnte man erkennen, dass die vorgetragenen Themen bei den Wohnungsbaugesellschaften und –genossenschaften aktuell auf großes Interesse stoßen.

Als Mitglied erhalten Sie weitere Informationen zur Veranstaltung im Mitgliederbreich.