Die WohnungswirtschaftMünchen

Mitgliederversammlung der WohWi München

Am Montag, 12. März, fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Vereinigung der Münchener Wohnungsunternehmen e.V. im Großen Sitzungssaal des Rathauses statt. Mehr als 50 Vertreterinnen und Vertreter der Mitgliedsunternehmen waren der Einladung von Dr. Klaus-Michael Dengler, der den Vorsitz der VMW innehat, gefolgt. Ein Highlight im umfangreichen Programm war der Vortrag von Stadtbaurätin Prof. Dr.(I) Elisabeth Merk zur Münchner Stadtentwicklung „Bauen – weiter denken“. Heide Rieke, Stadträtin und stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende der GEWOFAG, überbrachte Grußworte der Stadt. Auf großes Interesse traf der Vortrag von Dr. Karsten Schönberger zum Baukostenbenchmark bei Modernisierung und Neubau.

Im Vorfeld der Mitgliederversammlung hatten Dr. Klaus-Michael Dengler und Hans Maier vom VdW Bayern bereits der Presse den Mietenatlas 2018 des VMW vorgestellt.

Hinweis für Mitglieder

Mitglieder können weitere Details zur der Veranstaltung im geschlossenen Bereich herunterladen.